News
13.07.2023

ISG @automatica 2023

4 Tage automatica - Wir hatten eine fantastische Zeit

Innovation und Kollaboration

Wir hatten eine fantastische Zeit auf der diesjährigen automatica, auf der wir unsere neuesten Innovationen vorstellten und demonstrierten, wie ein digitaler Zwilling des gesamten KRUPS-Standes dank der vorgefertigten Simulationsmodelle im TwinStore mit nur wenigen Klicks erstellt werden kann. Ein großes Dankeschön an KRUPS für die Unterstützung und dafür, dass wir als Mitaussteller dabei sein durften. Es war eine Freude für uns, zusammenzuarbeiten.

Wir hatten auch die Gelegenheit, unsere anderen Partner zu besuchen und mit ihnen zu sprechen. Es war inspirierend zu sehen, wie ISG-virtuos und der TwinStore in ihre Demonstrationen integriert wurden, was die Vielseitigkeit und den Einfluss, den sie in verschiedenen Branchen haben können, verdeutlicht. 

Vielen Dank an alle, die uns besucht haben, mit uns ins Gespräch gekommen sind und diese Veranstaltung zu einem großen Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns auf künftige Kooperationen und darauf, die Innovation in der Branche gemeinsam voranzutreiben!