Presse
13.05.2019

Dürr Group Supplier Award „Smart & Digital“ für die ISG

"In Anerkennung außerordentlicher Leistungen und exzellenter Performance auf dem Gebiet der Virtuellen Inbetriebnahme" ging der Dürr Group Supplier Award "Smart & Digital" 2019 an die ISG. Vielen Dank…

Dürr Group Supplier Award „Smart & Digital“ für die ISG

Am 13.05.2019 zeichnete Dürr im Rahmen der Hausmesse "Open House" zum dritten Mal seine besten Lieferanten mit dem Dürr Group Supplier Award aus. Anlässlich des diesjährigen Mottos "Smart up your planet" wurde neben den regelmässig ausgelobten Kategorien der Sonderaward "Smart & Digital" vergeben:

"In Anerkennung außerordentlicher Leistungen und exzellenter Performance auf dem Gebiet der Virtuellen Inbetriebnahme" ging diese Auszeichnung an die ISG. Vielen Dank für diese tolle Bestätigung!

Mit der Homag Group, Teil der Dürr Group und federführend was die Nominierung der ISG für den Award angeht, arbeitet die ISG seit 25 Jahren sehr eng zusammen: Sowohl im Bereich der Steuerungstechnik (u.a. gemeinsame Entwicklung der CNC-Steuerung "power control") als auch im Bereich der virtuellen Inbetriebnahme mithilfe digitaler Zwillinge.

Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.