Wirkung der Achsbewegung auf Knotenpunktbewegung (P-SECO-00049)

Über den optionalen Parameter "linkpoint[i].inverse" kann definiert werden, ob die programmierten Achsbewegungen invers auf die Translation bzw. Rotation des Knotenpunktes wirken sollen.

Variablenname

Typ

erlaubter Bereich

Dimension

inverse

BOOLEAN

0 / 1

----

0

Achsbewegungen wirken nicht invertierend (Standard).

1

Achsbewegungen wirken invertierend.

Beispiel aus Liste:

:

linkpoint[0].name                            X_ACHSE

linkpoint[0].mountpoint                      GROUND

linkpoint[0].input_log_ax_nr                 1

linkpoint[0].cs_init.position[0]             0.000000

linkpoint[0].cs_init.position[1]             0.000000

linkpoint[0].cs_init.position[2]             0.000000

linkpoint[0].cs_init.orientation[0][0]       1.000000

linkpoint[0].cs_init.orientation[0][1]       0.000000

linkpoint[0].cs_init.orientation[0][2]       0.000000

linkpoint[0].cs_init.orientation[1][0]       0.000000

linkpoint[0].cs_init.orientation[1][1]       1.000000

linkpoint[0].cs_init.orientation[1][2]       0.000000

linkpoint[0].cs_init.orientation[2][0]       0.000000

linkpoint[0].cs_init.orientation[2][1]       0.000000

linkpoint[0].cs_init.orientation[2][2]       1.000000

linkpoint[0].trans_rot                       TRANS_X

linkpoint[0].visible                         0

linkpoint[0].inverse                         0

: