Navigation

Kundenstimmen

"Die nachhaltige und durchgängige Integration von Erodierfunktionen in die Steuerung war nur aufgrund der guten und reibungslosen Zusammenarbeit der Expertenteams beider Firmen in so kurzer Zeit realisierbar. Durch eine geeignete Spezifikation von offen
Orio Sargenti, Head of Platform Engineering, Conformity and Norms, GF Machining Solutions, Agie Charmilles SA

"Die nachhaltige und durchgängige Integration von Erodierfunktionen in die Steuerung war nur aufgrund der guten und reibungslosen Zusammenarbeit der Expertenteams beider Firmen  in so kurzer Zeit realisierbar. Durch eine geeignete Spezifikation von offenen Schnittstellen ist es uns möglich, technologiespezifisches KnowHow in die Steuerungsarchitektur einzubringen."

„Wir arbeiten seit 2009 mit ISG zusammen und haben ISG als verlässlichen Partner kennengelernt. Für unsere Probleme und Anwendungen haben wir immer ein offenes Ohr und kompetente Ansprechpartner vorgefunden. Mit ISG konnten und können wir gemeinsam
Sascha Bollmeyer, F&E / E-Entwicklung Bedienoberfläche, IMA Klessmann GmbH

"Wir arbeiten seit 2009 mit ISG zusammen und haben ISG als verlässlichen Partner kennengelernt.  Für unsere Probleme und Anwendungen haben wir immer ein offenes Ohr und kompetente Ansprechpartner vorgefunden. Mit ISG konnten und können wir gemeinsam unsere Innovationen entwickeln und zur Serienreife bringen!"

„Durch die Integration von ISG-kernel wird die KUKA-Robotersteuerung um hochwertige CNC-Funktionen ergänzt, was eine direkte Anbindung des Roboters in die Prozesskette von CAD/CAM-Systemen ermöglicht. Dadurch erschließen wir uns neue Märkte außerh
Alexander Bay, Business Development Manager, KUKA AG

"Durch die Integration von ISG-kernel wird die KUKA-Robotersteuerung um hochwertige CNC-Funktionen ergänzt, was eine direkte Anbindung des Roboters in die Prozesskette von CAD/CAM-Systemen  ermöglicht. Dadurch erschließen wir uns neue Märkte außerhalb der klassischen Roboteranwendungen."

„Die nachhaltige und durchgängige Integration von speziellen CNC-Funktionen in die Steuerung war nur aufgrund der guten und reibungslosen Zusammenarbeit der Expertenteams beider Firmen in so kurzer Zeit möglich!"
Ingo Göller, Product Manager CNC-Controls, Messer Cutting Systems GmbH

"Die nachhaltige und durchgängige Integration von speziellen CNC-Funktionen in die Steuerung war nur aufgrund der guten und reibungslosen Zusammenarbeit der Expertenteams beider Firmen  in so kurzer Zeit möglich!"

„Seit über 25 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit ISG zusammen und profitieren von der allgemeinen Entwicklung des ISG-kernel außerhalb der Holzbranche auch in unserer Steuerung. Unsere neuen Anforderungen werden professionell integriert und tragen zu
Werner Düpjohann, Senior Director Product Development CNC Processing, WEEKE Bohrsysteme GmbH

"Seit über 25 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit ISG zusammen und profitieren von der allgemeinen Entwicklung des ISG-kernel außerhalb der Holzbranche auch in unserer Steuerung. Unsere neuen Anforderungen werden professionell integriert und tragen zur innovativen Weiterentwicklung der Maschinenfunktionalität bei."

Öffentliche Projekte

Die kontinuierliche Forschung und Entwicklung in unserem Bereich ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grunde engagieren wir uns auch mit ISG-kernel in diversen Forschungs- und Entwicklungsprojekten.

Eine Übersicht über alle aktuell laufenden Projekte finden Sie hier.